musaion
Florian Sauer M.A.
IT Consulting
IT Project Management
IT Networking and Programming
IT Training
Home
Beratung
Projekt-
   management
Netzwerke und
   Sicherheit
Programmierung
Schulung
Erfahrung
Kunden
Einsatz
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Einsatz in Projekten


Auf Grund meiner Flexibilität und der Fähigkeit, mich schnell in komplexe Abläufe hineinzudenken, bin ich vielseitig einsetzbar.

Bei einem grösseren Projekt ist ein Einsatz ausserhalb Baden-Württembergs durchaus möglich.

Mein Tagessatz beträgt EUR 736,00 zzgl. MwSt. Bei grösseren Projekten sind selbstverständlich Nachlässe möglich. Abhängig von der Auftragsart können wir auch über Festpreisangebote sprechen.

Für die Abwicklung grosser Projekte im Bereich Programmierung, Content Management Systeme und Netzwerkaufbau sowie -betreuung arbeite ich mit zuverlässigen Partnerfirmen zusammen.

Last update:
180520
kontaktmusaion.de